Bestattungen

Ute Wurl

Ute Wurl Rednerin für festliche Anlässe

Freie Trauung an Ihrem Wunschort

Der Wunsch nach Individualität ist in den letzten Jahren gewachsen. Viele Brautpaare träumen von ihrer Hochzeit auf einem Schloss, an einem See oder auch in ihrem eigenen wunderschönen Garten. Eines ist ihnen ganz wichtig. Eine persönliche Traurede. Seit 6 Jahren arbeite ich als Hochzeitsrednerin und durfte viele Paare auf ihrem Weg zu ihrer Traumhochzeit als Hochzeitsredner-Heinsberg begleiten. So unterschiedlich wie jedes Brautpaar ist, so unterschiedlich und persönlich sind auch meine Reden und Rituale.

Waltraud Aretz

 

Im Jahre 2008 feierte unser Geschäft 100 jähriges Geschäftsjubiläum. Weil die Bestattung vor damals „nur“ aus der Einsargung bestand und alle weiteren Angelegenheiten von Familie und Nachbarn durchgeführt wurden, war dieser Geschäftsteil nur ein kleiner Zweig des Unternehmens. Mit dem Anstieg der Formalitäten und den aufwendigen Aufgaben im Bestattungsgewebe wurde die Schreinerei geschlossen und das Bestattungsinstitut erweitert. Durch die neue Stadtgestaltung bekamen wir ein neues Grundstück an der oberen Dahlener Straße.