Bildung

Beate Brungs

MINT für Frauen

Ich arbeite bei der Gleichstellung der Hochschule Niederrhein und vernetzte Studentinnen, die in technischen Studiengängen studieren. In diesen Studiengängen und somit auch in den dazu passenden Berufen gibt es immer noch zu wenige Frauen.

Dazu habe ich 2014 das MINT FORUM an der Hochschule Niederrhein gegründet, um Studentinnen untereinander und mit Unternehmen in Kontakt zu bringen. Mehr dazu hier.

Sylwia Pietrowski

Sylwia Pietrowski

Bürokauffrau, Betriebswirtin
Imagetrainerin

Mein Philosophie

Jeder Mensch ist auf seine ureigene Art und Weise schön. Jeder Mensch mit seinen individuellen Begabungen hat das Bedürfnis, in Übereinstimmung mit seiner Umwelt zu leben. Die äußere Gestaltung unseres Körpers bietet eine ideale Möglicchkeit, unser Selbstwertgefühl zu stärken. Mit Kleidung sollten wir nicht nur angezogen sein sondern, durch unsere Kleidung kommunitzieren wir unsere Werte, unsere Ansichten und unsere Eigenwahrnehmung.