Ernährung

Karin Langen

Karin Langen

Ich schenke Ihnen einen Augenblick des Zuhörens,
der vielleicht Ihr Leben verändern wird...

 

...denn der Respekt und die Achtsamkeit für andere Menschen und unsere Umwelt sind unser höchstes Gut auf dieser Erde. Mit meiner Sensitivität und meiner Empathie für den Menschen möchte ich meinen Patienten körperliche und seelische Therapiemethoden vermitteln. Im ersten Gespräch ohne jegliche Wertigkeit, ohne eigene oder fremde Bedenken und ohne jegliche Berücksichtigung medizinscher Krankheitsbilder und -berichte.

Anja Bach-Gatzweiler

Anja Bach-Gatzweiler

 

Mit ihrer langjährigen Expertise in ganzheitlicher Medizin fokussieren sich Heilpraktikerin Anja Bach-Gatzweiler und ihr 12-köpfiges Team auf die Ursachenforschung einer Krankheit. So stehen zur Erstellung spezifischer Behandlungskonzepte nicht nur die akuten Beschwerden im Fokus, sondern der Patient in seinem Ganzen.

Die Behandlungsschwerpunkte im modernen Therapiezentrum, das einer Oase der Erholung gleicht, liegen in Entgiftungsverfahren, Mikronährstofftherapie, Zellfunktionsstörungen, Gewichtsreduktion sowie Magen-Darm- und Schilddrüsenerkrankungen.